Am 18. & 19.3. werde ich zum allerersten Mal Lesungen geben! Ich bin mit einem kleinen Verkaufsstand auf der Rollenspielmesse “Sagacon” in Osnabrück zu finden und werde neben meinen Büchern ein paar kleinere und größere Merch-Artikel dabei haben (Tassen, Mousepads, Kugelschreiber, etc.).
Außerdem lese ich an jedem Tag einmal aus “Hexenflug ins All” und einmal aus “Spartan Roulette”! 

Ich hab das noch nie gemacht und übe fleissig, damit ich mich nicht komplett blamiere… 😉

Wer also Zeit und Lust hat, sei herzlich eingeladen vorbeizukommen!
Details zur Sagacon gibt es hier: https://rubicon-osnabrueck.de/…
Und hier ist eine Auflistung der angebotenen Rollenspielrunden etc, meine Lesungen sind unter “Demo-Runden, Workshops und Aussteller”: https://rubicon-osnabrueck.de/…

Mein erster öffentlicher Auftritt!