“Es gibt keinen besseren Ausdruck für Mutterliebe als ein Dutzend Fusionssprengköpfe”, Rupert lehnte sich mit einem frechen Grinsen zurück.

Glen wandte sich an Nikolai, “Wir wissen es zu schätzen, dass Pluto uns mit all dem ausstattet. Aber seien Sie ehrlich. Hier geht es nicht mehr um die Mission der Gateshot, oder? Die High Marshal plant einen Angriff auf das Tor und wir sind der Sündenbock?!” 

Als sich die Besatzung der Gateshot mit einer beträchtlichen plutonischen Militärpräsenz an Bord abfinden muss, prallen Persönlichkeiten und Verantwortungen aufeinander, ehemals ungesühnte Verbrechen müssen aufgearbeitet, Brücken gebaut und eine neue Ordnung geschaffen werden … und das alles möglichst ohne Blutvergießen. 

Während die Velorianer ihre Truppen zusammenziehen, um das Raumtor zu sichern, läuft die Zeit für Suzys Jagd nach dem wertvollen Wissen, wie man es öffnet, ab und das Zeitfenster, um es zu nutzen, droht sich zu schließen.

Mit einer gespaltenen Crew, gefährlichen neuen Verbündeten und unzuverlässiger Magie in der Hinterhand muss die Gateshot alles für einen möglichen Durchbruch zu einem anderen Teil des Universums riskieren.

~

Mach dich bereit für diesen großen Showdown, welcher das erste Drittel der Hexenflug Chroniken abschließen wird!

—–<<•>>—–

Hexenflug Chroniken #05 – Hexenflug zum Tor wird erhältlich sein ab

2026

Aufgrund persönlicher Verpflichtungen sehe ich mich gezwungen, eine Schreibpause einzulegen und werde es voraussichtlich erst 2026 schaffen, „Hexenflug zum Tor“ zu veröffentlichen.

Keine Sorge, Band 5 wird kommen!

(Nur halt nicht sofort 😉 )

Für aktuelle Updates meldet Euch bei meinem Newsletter an oder besucht meine Homepage!

Vielen Dank für eure Geduld!

– Kim Nexus

HFC #05 – HEXENFLUG ZUM TOR