Die NiederrheinCon war eine ganz tolle Erfahrung, sowohl auf zwischenmenschlicher, als auch auf finanzieller Ebene.

Mit wechselhaftem Wetter zwischen brüllender Hitze, Waschküchenluft und Starkregen, sowie drei Stunden Fahrt jeden Tag war es allemal anstrengend, zumal Jim auf die Kinder aufpassen musste und ich diesmal ganz allein auf Achse war.

Doch es hat sich gelohnt!

Die Orga war total nett und hilfsbereit und hat mir für den ersten Abend einen riesigen Stand nur für mich bereitgestellt, da das Lesezelt erst am Samstag angerückt ist.

Vielen Dank, liebes Con-Team!!

Das Wochenende durfte ich mit total vielen, super spannenden Leuten sprechen und während andere Aussteller über miserable Zahlen klagten, stand ich am Ende ohne Band 01 da… ich hatte sieben oder acht Taschenbücher und zwei Hardcover dabei, und mir wurde sogar das Ansichtsexemplar abgekauft … es war unglaublich!

Hier sind ein paar Bilder von meinem Stand:

Und das war die NRC… 😃
Markiert in: