Die Sommercon am letzten Wochenende war sehr entspannt, weil nicht viel los. Trotzdem haben Jim und ich einige sehr coole Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben, bei uns vorbeizuschauen!

Unter anderem haben wir mit Yvonne, der Besitzerin von Yvis Nerd and Geek World gesprochen. Sie verkauft in ihrem Onlineshop hauptsächlich Würfel, die meisten davon sehr cool und von ihr selbst designed.

Über Patreon bietet sie außerdem den absoluten Traum eines jeden Nerds an: ein monatliches Würfelabo! -> Schaut Euch das doch mal hier an <-

Wir haben uns direkt supergut verstanden und in naher Zukunft werdet ihr die Printausgaben meiner Bücher über ihren Shop beziehen können und müsst nicht bei Amazon bestellen! Damit unterstützt ihr Yvi und auch bei mir bleibt dann mehr hängen! 🫶

Das muss natürlich noch alles eingerichtet und finalisiert werden, aber ich denke, bis Ende August/Mitte September sollten wir das schaffen.

Abschließend noch ein paar Bilder von unserem Stand. Sieht alles etwas aufgeräumter aus als letztes Mal, finde ich.
Nachdem sich das mit dem Gewinnspiel bei der Sagacon als zu umständlich herausstellte, hatten wir dieses Mal ein Glücksrad dabei, welches mein genialer Ehemann selbstgebaut hat! Dank des Planetengetriebes dreht sich der Zeiger entgegengesetzt zur Drehrichtung!

Wie war eigentlich die Sommercon?